FullSizeRender-1.jpg
 
 

YOGA

Ich bin in Köln aufgewachsen und habe in Düsseldorf Grafikdesign studiert. Ballett und Tanz prägten früh meine Kindheit; Sport und Dynamik spielten schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Mit Yoga und mit Design verbinde ich Kreativität. Ich lerne meinen Körper zu erfassen, mit ihm zu experimentieren, ihn zu stärken, zu biegen, zu formen und Grenzen zu überwinden. Yoga bedeutet für mich nicht nur Leichtigkeit, Bewegung und innere Zufriedenheit, sondern auch eine stetige Weiterentwicklung und Auseinandersetzung mit dem Verstand. Meine Schülerinnen und Schüler möchte ich gerne auf diese Reise mitnehmen. Seit 2009 ist Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben. Zu meinen prägenden Lehrern zählen Clive Radda, Alexa Lê, Michael Hamilton, Stephen Thomas, Remo Rittiner und Glenn Black.

 

 

Stundenplan

Ich unterrichte regelmässig folgende Stunden. Details auf den Seiten der Studios.


montag
12:00-13.00


dienstag
17:30-18.45

AB SEPTEMBER


mittwoch
9:15-10.30


donnerstag
12:00-13.00


Sonntag
9:30-11:00

11:30-13:00


 

LOLA | FRED, Europaallee 5     
lolafred.ch


 

YOGACULTURE, Tramstrasse 2
yogaculture.ch


 


YOGACULTURE, Tramstrasse 2
yogaculture.ch



LOLA | FRED, Europaallee 5     
lolafred.ch

 


YO AM HO, Hottingerstrasse 35   
yo-am-ho.com

Aylin&Anne_Bilder3.jpg

Sonntag 24. September, 2017   / 13:30 - 16:30

Umkehrhaltungen, Kopf, Nacken

In diesem Workshop widmen wir uns den Umkehrhaltungen, und legen den Kopf unters Herz.

Wir lernen die verschiedenen Formen von Umkehrhaltungen kennen, wir beschäftigen uns sowohl mit regenerierenden als auch mit aktiven Posen wie Handstand, Schulterstand, Vorarmstand und Kopfstand. Wir arbeiten an der Wand sowie in Partnerübungen und nähern uns dem Mut in uns selbst. Dabei spielt Jalandhara Bandha sowie der Atem eine grosse Rolle.

Dieser Workshop eignet sich für alle, die mit Neugierde den Boden unter den Füssen verlieren wollen, dabei aber eine sichere und solide Herangehensweise an Umkehrstellungen erlernen möchten.

Vorausgesetzt wird eine regelmässige Yoga Praxis und Kenntnis. Der Kurs eignet sich somit für alle, die gerne tiefer ins Yoga eintauchen wollen und sich an Neues heranwagen möchten.

Anmeldung empfohlen bis spätestens Mittwoch, 20. September; der Workshop findet nur mit mindestens 6 Teilnehmern statt.

Preis mit Voranmeldung: 80.—
Preis ohne Voranmeldung: 90.—

 

 

Privatstunden

Für Privatstunden oder Gruppen bis maximal 5 Personen kontaktieren Sie mich gerne per Mail.

 

60 Minuten / 1 Person 120 CHF
jede weitere Person 60 CHF (max. 3 Personen)

90 Minuten / 1 Person 180 CHF
jede weitere Person 90 CHF (max. 3 Personen)

5-er Abo 60 Minuten / 1 Person 550 CHF
5-er Abo 90 Minuten / 1 Person 820 CHF