yoga_web_3.jpg
 
 

YOGA

Ich bin in Köln aufgewachsen und habe in Düsseldorf Grafikdesign studiert. Ballett und Tanz prägten früh meine Kindheit; Sport und Dynamik spielten schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Nach meinem Studium führte mein Weg nach Zürich und auch zum Yoga, das sich zu meiner grossen Leidenschaft entwickelte.

Sowohl Design als auch Yoga sehe ich als kreativen und phantasievollen Prozess. Ich lerne meinen Körper zu erfassen, mit ihm zu experimentieren, ihn zu stärken, zu biegen, zu formen und Grenzen zu überwinden. Yoga bedeutet für mich nicht nur Leichtigkeit, Bewegung und innere Zufriedenheit, sondern auch eine stetige Weiterentwicklung und Auseinandersetzung mit dem Verstand.

Meine Schülerinnen und Schüler möchte ich gerne auf diese Reise mitnehmen.

 

 

 

Stundenplan

Ich unterrichte regelmässig folgende Stunden. Details auf den Seiten der Studios.


dienstag
18:00-19.15


donerstag
19:15-20.45

 

YOGACULTURE, Tramstrasse 2
yogaculture.ch

 

YOGACULTURE, Tramstrasse 2
yogaculture.ch

 

 

 

Privatstunden

Für Privatstunden oder Gruppen bis maximal 5 Personen kontaktieren Sie mich gerne per Mail.

 

60 Minuten / 1 Person 120 CHF
jede weitere Person 60 CHF (max. 3 Personen)

90 Minuten / 1 Person 180 CHF
jede weitere Person 90 CHF (max. 3 Personen)

5-er Abo 60 Minuten / 1 Person 550 CHF
5-er Abo 90 Minuten / 1 Person 820 CHF